Donnerstag, 21. Mai 2009

Zum Aufschreiben "schön"

So nach und nach werden nun die Sachen für den 1. Schultag eingekauft.
.
Und nach wie vor gibt es keine besonders schönen Hausaufgabenhefte.
Um das Aufschreiben ein wenig "schöner" zu gestalten habe ich kurzum selbst eine Hülle für das langweilige Hausaufgabenheft genäht und bestickt.

Für den Sohnemann wurde ein Piratenmotiv angefertigt und dann mal so vorsichtig angefragt, ob ihm so ein Umschlag auch gefallen würde (wird ja Geschenk zum 1. Schultag).



Nö, da hätte ich viel lieber was mit Autos oder Monstertrucks drauf. HÄÄÄÄ.....................(wie bitte!!!)
.
Naja, habe ja noch ein bisschen Zeit. Vielleicht entsteht ja noch ein Umschlag mit dem gewünschten Motiv.

Bis dahin, gibt es ein paar der Motive in meinem Dawanda-Lädchen:

Keine Kommentare: