Mittwoch, 27. Mai 2009

"Herziges Gemüse"


So soll sie mal werden:

Waren heute bei uns im Dehner-Gartenmarkt und was hat der Sohnemann da erspäht:

Eine Gurke, die mittels Schablone in Herzform wächst. So ein Schwachsinn, habe ich mir gedacht, aber das Ding lies den Kleinen nicht mehr los.


Wie funktioniert das, wo kommt die Gurke rein, wie kommt da ein Herzchen raus, kann ich da Schrauben,.....?????


Nachdem unsere Minigurke heute nacht beim Sturm sehr gelitten hatte und ich sowieso eine neue Gurkenpflanze kaufen wollte, haben wir uns dann letzendlich doch für die "Herzgurke" mit Wuchsschablone entschieden.


(War übrigens von ursprünglich 14,90 auf 9,90 und heute auf ganze 5,00 Euro reduziert).

War jetzt auch nur 2,00 Euro teuer als meine normalen Mini-Schlangengurken. Ist also praktisch eine günstige Herz-Schablone (die ja immer wieder verwendbar ist) rausgesprungen.


Nun hofft der Sohnemann sehr, daß unsere Gurke nun in der Form auch wirklich wie ein Herzchen wächst. Haben die Form heute schon an der bereits vorhandenen kleine Gurke angebracht.




Wir werden dann berichten, ob es geklappt hat!!!!!
Hier gibt es übrigens sogar eine Info-Seite über die Herz-Gurke

Keine Kommentare: