Dienstag, 2. Juni 2009

Die Zwerglein lassen grüßen


Habe schon sehnsüchtig auf die niedliche Stickdatei "Die Zwergenbande" gewartet.
Antonie (fliegenpilzwerkstatt) hat wieder herzallerliebste Motive entworfen und so gibt es nun die niedliche "Zwergen-Stickdatei" beim Stickbär.

Habe mir selber gleich einen Schlüsselanhänger und Fensteranhänger gemacht.
Einige der süßen Zwerglein sind dann auch in meinen Dawanda-Shop gewandert.

Auch Herr & Frau Fliegenpilz sind so entstanden. Der Stoff mit den versch. Fliegenpilzen hat mir so gefallen und wurde dann für die Beiden verwendet.
Auch ein Fliegenpilzhäuschen ziert nun unser Wohnzimmer.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

oh die sind ja allerliebst.... hast du die grosse oder die kleine Datei genommen?

LG Manuela

BABY-TRAUMGESCHENKE: hat gesagt…

Hallo Manuela,
habe ja beide Dateien, aber diese hier ist die mit den kleinen Motiven.

Liebe Grüße, Sabine