Dienstag, 23. Februar 2010

Wieder mal ein bisschen "Kranksein"

Habe in den letzten Tagen nicht sehr viel "geschafft oder Neues geschaffen".

Die Kids sind beide krank (Mandelentzündung und eitrige Mandelentzündung) und ich habe seit einigen Tagen wieder Zahnprobleme, da sich ein Nerv entzündet hat (bin jetzt jeden 2. Tag beim Zahnarzt für Spritzen und hoffe so einer Wurzelbehandlung auszukommen)


Gibt also nichts Neues oder besonders Erwähnenswertes.


Rückblick:
Der 12. Geburtstag von unserem Basti (am 11.2) hat auch allen gefallen. Die Feier für die Verwandtschaft war ja am Faschingssonntag und wir haben uns alle verkleidet. Stimmung war gut und alle Omas, Opas, Tante und Onkel kamen zum Feiern.

Auch gab es wieder lustige und vor allem leckere Kuchen:


Die besten Kumpels werden dann nächste Woche auf einen "Kinotrip" eingeladen (feiern zu Hause ist ja in diesem Alter voll "uncool"). Da ist die Meute dann wenigstens gut aufgehoben.

Keine Kommentare: