Mittwoch, 10. Februar 2010

Nichts Neues


Momentan gibt es bei mir nicht sehr viel Neues.


Bin schon in den Vorbereitungen für den 12. Geburtstags unseres Großen.


Und am Montag habe ich mal wieder einen Ausflug auf die "Internationale Spielwarenmesse" nach Nürnberg gewagt.

Frühmorgens mit dem Zug nach Nürnberg gefahren, läppische 5 Stunden nur durch die Messehallen getingelt, viele Kataloge mitgeschleppt, etliche Informationen und Anfragen eingeholt und spätnachmittags total erschöpft und mit "bleischweren" Beinen wieder in den Zug nach Hause gesetzt.


War trotzdem ein sehr interessanter und erfolgreicher Tag. Habe viele neue Anregungen bekommen, einige neue Firmen bzgl. Bestellungen / Katalogen gefunden und auch wieder ein paar nette "Give-Aways" für die Kids geschenkt bekommen.
Leider ist die Zeit einfach immer viel zu kurz. Alle Hallen habe ich noch nie geschafft und so suche ich mir im Vorfeld schon immer meine Anbieter, die ich auf jeden Fall besuchen möchte, aus. Wenn dann noch Zeit ist (leider selten) dann stöbere ich auch in ein paar anderen Hallen.

Keine Kommentare: