Mittwoch, 9. Juli 2008

Monster am laufenden Band


Was soll ich sagen!!
.
Nachdem ich gestern das Mut-Monsterchen an meinen "Großen" überreicht hatte, kam gleich mein Mann mit der Frage:
Und ich? Bekomme ich auch so ein lustiges Kerlchen? Den würde ich sogar in die Arbeit mitnehmen (als Zierde am Schreibtisch)!
.
Also:
Heute nachmittag wurde dann "Boss-Monster" entworfen. Der ideale Begleiter für gestresste Business-Männer!!!
Kam dann auch super an und gefiel ausgesprochen gut. (verschwand auch gleich in der Arbeitstasche)
.
Es ist abend 19.00 Uhr: Das Sandmännchen ist gerade aus, da sieht unser Jüngster das Mut-Monster vom Großen.
"Oooohhhh...., so einen will ich auch haben, aber ohne "Krank-Zeichen" vielleicht mit Auto oder Flammen, oder...... !!!
Mit einem vielleicht..., mal sehen..., verabschiede ich den Kleinen ins Bett.
.
Gesagt, getan. Man kann ja nicht Einen "benachteiligen".
.
Wieder wird die Nähmaschine angeschmissen und "Wild-Monster" erblickt um 20 Uhr das Licht der Welt (bzw. das Nähmaschinenlicht). Auto und Flammen waren nicht so mein Ding. Da hat es für den Wilden Kerl kurzerhand ein wildes Outfit gegeben.
.
So, ich hoffe nun sind alle befriedigt und ich kann mich wieder in Ruhe meinen eigentlichen Arbeiten widmen.

Keine Kommentare: