Dienstag, 8. Juli 2008

Ein bisschen Mut benötigt

Am Donnerstag muß unser Großer ins Krankenhaus um seine "Knubbel" (Überbein) an beiden Händen wegoperieren zu lassen.
Völlig überraschend haben wir heute bei der Vor-Untersuchung gleich einen Termin für die OP am Donnerstag bekommen.

War unserem Sohnemann doch etwas zuviel und jetzt macht sich da ein ganz mulmiges Gefühl breit.

Um ihn am Donnerstag ein wenig aufzumuntern und Trost zu spenden wurde heute "Hr. Mut" kreiert. Einfach so "frei Schnauze" habe ich ein kleines Mutmonsterchen aus Filz ausgeschnitten, Augen und Kreuz aufgenäht und den Mund und "MUT" aufgestickt. Noch etwas Verband um den Arm und FERTIG!!!!

Nun wartet Hr. MUT tapfer bis zum Donnerstag in der Schublade, um an einen "kleinen Großen" überreicht zu werden.

Keine Kommentare: