Mittwoch, 21. Mai 2008

Japanische Gezierde


Schon lange finde ich Gefallen an asiatischen Gärten und den schönen Dekoideen im Japan-Stil.
Nun habe ich unseren Eingangsbereich so nach und nach im Asia-Stil verschönert. Allerdings war mein Vorhaben auch nicht ganz billig. Diese schwarzen Granit-Pflanzkübel kosten nicht gerade wenig und auch für die 2 japanischen Zier-Kiefern habe ich ein für mich "kleines Vermögen" ausgegeben.

Der Rhododendron links aussen ist leider schon verblüht. Der hatte eine ganz intensive rote Farbe. Dafür blüht nun meine weiße Azalee. (Habe auch ziemlich lange gebraucht um Rhododendron o. Azzalee in weiß oder rot zu bekommen >> in rosa, lila und gelb gibt es sie ja immer)


Nur eine echte Japanische Granit Steinlaterne steht noch auf meinem Wunschzettel. (Allerdings als Original sehr teuer und nachgemacht halt nicht schön)







1 Kommentar:

Antonie hat gesagt…

Wow,also Deine Gartendeko gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß von Tonie