Montag, 19. Mai 2008

"Gartenzwerg und Trennungsschmerz"

Als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die sehr auf ausgefallene Ketten steht, habe ich nicht lange gebraucht, um was passendes und originelles anzufertigen.

Entstanden ist eine originelle Halskette mit lustigem Gartenzwerg die ich dann gleich im 3er Pack gefertigt habe, da sie mir so gut gefallen hat. (eine als Geschenk, eine für mich und eine zum kaufen).


-------------------------------------------------

Gestern war das Wetter ja grauenhaft und so habe ich den Kleiderschrank unseres Jüngsten "ausgemistet".
Da fand sich dann unser absolutes Lieblings T-Shirt, das ja leider schon lange nicht mehr passt. Habe es immer wieder von einer in die andere Ecke geräumt, weil ich mich nicht davon trennen wollte, aber jetzt habe ich mich aufgerafft und es hier bei Ebay eingestellt.



Das T-Shirt ist ein Unikat der Regensburger Künstlerinnen "schwesternliebe". Deren T-Shirts werden alle von hand gearbeitet und verziert. Leider nicht sehr billig, so daß wir bis jetzt noch kein Neues geordert haben.

Keine Kommentare: