Mittwoch, 30. Januar 2008

Nähen bis zum "Umfallen"

Sitze seit heute vormittag an meiner Nähmaschine um meine neuentworfenen Baby-Kuscheltücher zu nähen.
Nach etlichen Stunden habe ich es als "Nähmaschinen-Ungeübte" geschafft und ganze 20 Kuscheltücher in vier verschiedenen Farben genäht.
Ich finde, das Ergebniss kann sich aber sehen lassen:





Nun geht es noch an den Kuchen für die morgige "Kindergarten-Faschingsfeier" zum Thema "Winter/Schnee". Da muß ich jetzt mal sehen, was ich da Schönes zaubern kann.
So, der Kuchen ist geschafft. Leider ist die Decke wieder mal gebrochen, aber mit Zuckerguss konnte man sie ein wenig kitten. Und Schneemänner aus Marzipan habe ich dann auch noch gleich entworfen und schon sieht es nach Schneelandschaft aus.


Nun ist Schluß für heute und ich freue mich auf meine wohlverdienten "Feierabend".

Keine Kommentare: