Donnerstag, 31. Januar 2008

Fasching ist doof !?!?!?!?


Heuer habe ich es geschafft, daß unser "absoluter Faschingsmuffel" auch mal verkleidet im Kindergarten mitfeiert. (Nachdem wir im letzten Jahr vor der Türe wieder umgekehrt sind >>natürlich sowieso schon ohne Faschingskleidung>> da er nicht mitfeiern wollte.)
.
.
Natürlich wollte er heuer keinesfalls dem Motto "Winter" angepasst verkleidet gehen (ist ja langweilig, da gibt es ja keine Polizisten, Feuerwehrleute, Spiderman oder Bauarbeiter), sondern er bestand auf ein "Straßenarbeiter"-Kostüm das wir in seinem Lieblingsgeschäft gesehen hatten und natürlich unbedingt kaufen mussten.
.
.
So machten wir uns dann morgens auf, um verkleidet und mit unserem leckeren "Schnee-Kuchen" im Schlepptau, im Kindergarten anzutanzen.
Mittags abgeholt meinte mein Sohnemann dann: "So schlecht war es da gar nicht, da gab es viel zu Essen (Kuchen, Torten, Plätzchen, Gebäck, Deftiges und sogar Eis!!) und die Spiele habe ich auch mitgemacht.
Vielleicht haben wir ja doch noch die eine oder andere Chance auch einen richtigen Kinderfasching zu besuchen.


Keine Kommentare: