Mittwoch, 1. Dezember 2010

Nicht viel Neues

Momentan gibt es krankheitsbedingt nicht viel Neues bei mir.

Sohnemann 1 hat sich den großen Zeh stark unter einem Schultisch gequetscht. Sohnemann 2 ist gestern in der Schule mit dem Oberkiefer auf die Tischplatte gestossen (ein Zahn wurde dann vom Zahnarzt gezogen >> Gottseidank nur ein Milchzahn) und hat immer noch Husten und Schnupfen. Und der liebe Ehemann liegt mit grippalem Infekt flach.


Da kommt man nicht dazu, noch irgendwas zu Arbeiten. (Nur einen Friseurtermin habe ich mir heute vormittag gegönnt)

Jetzt schneit es bei uns übrigens in so rauhen Mengen, dass das ganze Schneeschippen gar nichts mehr bringt.

Hier noch ein Foto unseres tollen Adventskalenders (Stickdatei: Stickbär). Bin immer noch sehr erfreut, dass ich dieses "Riesen-Stickwerk" letztes Jahr auch wirklich vollbracht habe:

Keine Kommentare: