Samstag, 18. September 2010

Bin wieder da!


Unser Urlaub ist vorbei, die Schule hat wieder begonnen und so langsam geht es auch wieder ans Basteln, Nähen und Bestellungen bearbeiten.

Unsere letzte Woche in Italien (wie immer Bibione) war heuer nicht so schön. Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt. So waren wir nur 2 Tage am Strand und nicht sehr oft am schönen Pool. Naja, die Kinder haben sich dann auch anderweitig beschäftigt. Pizza/Pasta und Gelati gab es aber trotzdem in "rauhen Mengen".

Nun hat uns der Alltag wieder und jeder geht seiner Arbeit und Schule nach.

Bin gerade eifrig am Schnullerkettenanfertigen und auch ein kleines Geschenkeset (passend zum Oktoberfest-Beginn) wurde kreiert.


Ein niedliches Bärchen mit gestickter Brezel und gesticktem Lebkuchenherzchen, das sich in einem originellen Kaffeehaferl (200 Jahre Oktoberfest) ausruht. Gibts auch eines in meinem Dawanda-Shop


Keine Kommentare: