Mittwoch, 10. März 2010

Da werden Erinnerungen wach !!!

Habe gestern beim Stöbern durch Zufall noch einige alte Kinder-Musikkassetten von mir gefunden.



Ach, was waren da für Schätzchen dabei.

Meine Kids haben sich krumm und schief gelacht, als sie die Namen der alten Serien hörten.
Aber das waren halt einfach noch Kindersendungen, und nicht diese neumodernen Anime Filme die es heute gibt.

Bei manchen Gedanken an diese Sendungen war ich wirlich den Tränen nahe, da mir diese als kleines Kind so zu Herzen gingen.

Der kleine
Marco zum Beispiel, der immer nach seiner Mama suchte oder auch "Langnase" der in einer Folge in einen Esel verwandelt wurde und sehr traurig war.
Cool fand ich auch den schrulligen Doktor, das freche schwarze Küken oder das süße Eichhörnchen.

Und das hier war meine absolute Lieblingssendung, da hat mir auch der Titelsong so gut gefallen:



Ach mein Gott, wie ist die Zeit doch schnell vergangen, oder?

Jetzt muss ich mich tagtäglich mit Pokemon, YuGiOh und Co. auseinandersetzten!

Keine Kommentare: