Dienstag, 23. September 2008

Mainzelmännchen sind Kult

Hatte der Tochter meiner Bekannten zum Schulanfang einen schönen Schlüsselanhänger versprochen. Als ich sie fragte, was sie den gerne für ein Motiv hätte bzw. schön finden würde sagte sie : "Die Mainzelmännchen mag ich am liebsten, da hätte ich gern einen Anhänger von".

Ja, die Mainzelmännchen sind wirklich kult, aber ganz so einfach war es trotzdem nicht die niedlichen "Kleinen" aufzutreiben und dann auch noch in einer Größe, die sich für Anhänger eignen.

Aber nach langem GOOGLEN und recherchieren im Internet habe ich dann doch noch was Passendes gefunden. Und so sind die niedlichen 4 Kerlchen als Anhänger für Schlüssel und Tasche entstanden und nun auch in meinem Dawanda-Shop erhältlich

(Die Kleine Madam konnte sich gar nicht entscheiden, wen sie denn nun nehmen soll >> die Wahl viel schwer aber am Ende auf den süßen Conny)

Keine Kommentare: