Sonntag, 14. September 2008

Dad´s 60. Geburtstag


Heute war es dann endlich soweit.

Der 60. Geburtstag von Papa wurde groß gefeiert.

Unsere (von meiner Schwester und mir) vielen Vorbereitungen seit einigen Monaten haben sich gelohnt und wir haben für die viele Mühe und Arbeit eine Menge Lob von Bekannten und Verwandten bekommen.
Es gab etliche Gedichte und natürlich unsere "Schnaderhüpfl", viele z.T. lustige Geschenke, originelle Kuchen, eine Geburtstagszeitung und eine Menge Unterhaltung für die Gäste.


Papa hat sich riesig über seine Feier gefreut. Am besten waren natürlich unsere "Gstanzl" über seinen Lebenslauf und auch die lustige und originelle Geburtstagszeitung.

Ganz zu schweigen von den vielen tollen Kuchenideen am Buffet.

Hier auch mein Kuchenbeitrag zum Geburtstag. Die Tortenaufleger aus Zuckerguß sind jedesmal wieder der absolute Renner

Keine Kommentare: