Montag, 28. Januar 2008

Mein 1. Post im Blog

Endlich habe ich mich aufgerafft und mir auch eine "Blog-Seite" eingerichtet. So könnt Ihr einiges über mich, meine Familie und meine Hobbies erfahren.



Unsere Familie besteht aus mir, meinem Mann Stefan und den beiden "Rackern" Sebastian und Florian. Desweiteren gehören noch 3 Goldfische (naja einer ist weiß) zu unserem "Clan".








Wie schon im Profil ersichtlich bin ich kunsthandwerklich sehr aktiv und habe auch einen kleinen Online-Shop in dem ich meine Baby- und Kindergeschenke verkaufe.






Besucht mich doch mal :





Auch in DAWANDA gibt es einige ausgewählte Geschenkideen von mir zu kaufen:





Wünsche Euch nun viel Spaß beim "Stöbern" in meinem Blog.
----------------------------------------------------------------------------------

******************************




"Sie blühen wieder..."
****************************




Endlich ist in meinem Orchideen-Fenster wieder etwas Farbe eingekehrt.

Fast alle Pflänzchen stehen nun in voller Blüte da.

Jetzt warten wir halt auf den "Frühling"
******************










Keine Kommentare: